top of page

Emotions, Body & Belief Code

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 21.46.25.pn
Bildschirmfoto 2020-01-29 um 18.57.31.pn
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur

​

Seit Anfang 2019 behandele ich weltweit Menschen und Tiere, indem ich festsitzende Emotionen und Traumata bei ihnen löse. Dadurch helfe ich ihre Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und zu heilen. Dabei erlebe ich täglich Wunder mit meinen Klienten.

 

​

Der Emotionscode

 

Der Emotionscode ist eine bioenergetische Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte welche von dem amerikanischen Chiropraktiker Dr. Bradley Nelson entwickelt worden ist. Durch viele Jahre Praxis fand Dr. Nelson heraus, dass fast allen Krankheits-Symptomen seiner Klienten unverarbeitete Ereignisse und Gefühle zugrunde lagen oder diese zu den verschiedenen Symptomen stark beitrugen. Auf Basis dieser Erkenntnis entwickelte er den sogenannten Emotionscode (in englisch Emotion Code), eine Methode die emotionalen Ursachen der Symptome seiner Klienten zu lösen.

 

Mit dem Emotionscode ist es möglich mittels eines Muskeltests unverarbeitete Gefühle, die oftmals Ursache von Erkrankungen, Leiden, Symptomen und Blockaden sind zu finden und diese mit einer einfachen Magnetanwendung zu lösen. Dr. Nelson ermöglicht es damit tausenden Emotionscode Practicionern weltweit direkt an den emotionalen Wurzeln der Probleme anzusetzen und Menschen damit nachhaltig auf einfache energetische Weise zu helfen. 

​

Wirkung

​

Der 18 jährige Mike litt seit 3 Jahre unter Rückenschmerzen. Manchmal hatte er Tage, an denen er sich deshalb gar nicht mehr bewegen konnte. Nach dem Lösen von drei festsitzenden Emotionen sind seine Rückenschmerzen dauerhaft und vollständig verschwunden.

​

Ben hatte jahrelang Schmerzen in der Lunge. Das Lösen der zugrunde liegenden Emotionen setze einen Prozess in ihm in Gang. Zwei Wochen nach der Behandlung war er vollständig schmerzfrei.

​

Claus klagt seit mehreren Monaten über starke Schulterschmerzen. Bevor er sich mit dem Emotionscode behandeln lies hatte er bereits verschiedes ausprobiert, was ihm jedoch nicht helfen konnte. Nach einer Sitzung, in der die zugrundeliegenden Emotionen gelöst wurden, waren seine Schulterschmerzen vollständig geheilt. 

​

​

Eingelagerte Emotionen

 

Wir alle haben schon schwierige Situationen in unserer Vergangenheit erlebt. Dabei geschieht es oft, dass negative Emotionen nicht vollständig verarbeitet werden können. Die unverarbeiteten Gefühle können von unseren Körpern nicht losgelassen werden. Man könnte sagen, sie bleiben in unserem Körper stecken. Energetisch gesehen bilden sie dort kleine Energiebälle mit den Frequenzen der unverarbeiteten negativen Emotionen. Diese wirken wie kleine und größere Störfaktoren im Körpersystem und blockieren dort Gesundheit und Glück. Eingelagerte Emotionen können emotionale Beschwerden auslösen, Beziehungen belasten oder Ängste verursachen. Indem sie bestimmte Organe und Körperteile belasten können sie körperliche Schmerzen und Krankheiten verursachen oder diese verstärken. Mit dem Emotionscode können die emotionalen Ursachen unterschiedlichster Beschwerden auf einfache Weise gefunden und aufgelöst werden. Durch das Lösen der störenden negativen Schwingungen kann der Körper wieder ins Gleichgewicht kommen und sich selbst heilen. Der Weg zu Gesundheit und Glück wird freigesetzt und Heilung möglich. Neben der Behandlung körperlicher Beschwerden kann der Emotionscode auch dabei unterstützen emotionale Beschwerden in sozialen oder anderen emotionalen Situationen zu lösen und dadurch zu mehr Freude und Leichtigkeit im Leben verhelfen.

​

Der Body Code

​

Der Body Code ist die nächste Stufe energetischer Heilung im Unterbewusstein. Während festsitzende Emotionen, also die unverarbeitetenden Gefühle aus Deiner Vergangenheit häufig Top 1 Grund für Blockaden und Krankheiten sind, entdeckst Du, dass es noch viel mehr gibt in Dir sobald Du in die Welt des Unterbewussten eingetaucht bist. Erinnerungen, Bilder, Muster, Glaubenssätze, Verbindungen, Versprechen, aber auch fehlende energetische Verbindungen, Chakrenthemen, toxische Überschüsse, energetische Ungleichgewichte in Organen, Merdianen, Drüsen, pathogene Elemente sowie offensive Energien lassen sich mit dem ausgefeiltern System des Body Codes finden um lösen um Dich bei der Lösung der Ursachen Deiner Symptome, sowie auf dem Weg in das Leben Deiner Träume zu unterstützen. 

​

Der Belief Code

 

Der Belief Code führt die Arbeit mit dem Emotions Code und dem Body Code zu einem größerem Ganzen zusammen, in dem er es uns ermöglicht ganze negative Glaubenssatzsysteme in Deinem Unterbewusstsein zu identifizieren und mitsamt ihrer emotionalen und energetischen Ladung für Dich zu lösen und mit Positivem zu ersetzen. Unsere Glaubenssätze bestimmen unsere Wahrnehmung und Interpretation der Welt und unseres Lebens. Ähnlich wie Scheuklappen bestimmen sie welche positiven Möglichkeiten wir sehen können, und was wir nicht sehen können, da wir es unterbewusst anders glauben. Sie prägen und kreieren  unsere Gefühle und Gedanken. Indem wir uns nicht dienende unterbewusste Glaubenssatzsysteme loslassen können wir negative Wahrnehmungen lösen und Platz für positive und neue Interpretationen unseres Lebens machen. 

​

Wirkung

​

Für den 5 jährigen Tom ist es schwierig starke Gefühle, besonders Wut, zu kontrollieren. Besonders wenn er wütend wird, kann er sich oft nicht mehr kontrolliert und beginnt zu beißen, schlagen oder kämpfen um zu bekommen was er möchte.  Als wir daran arbeiten finden wir ein Glaubenssatzsystem das in verschiedenen Schichten sagt, dass er sich nicht wertvoll genug fühlt. Wir lösen dieses und sein auffälliges Verhalten bessert sich. Er wird immer noch wütend, aber nun kann er auf die Fragen seiner Mutter reagieren und statt dass die Situation eskaliert können die beiden die Situationen nun positiv im Gespräch lösen. 

​

Marina hat seit ihrer Kindheit wöchentlich Wutanfälle. Diese sind sehr stark, die Wut überwältigt sie und sie wirft mit Sachen und agiert zerstörerisch. Danach macht sie sich häufig starke Vorwürfe. Wir lösen ein dazugehöriges Glaubenssatzsystem um ihr zu helfen, dass ihre Wut nicht so stark hochkocht. Durch das Lösen eines Glaubenssatzsystems hat sie ihre Wut unter Kontrolle und die Anfälle endeten. 

​

Wie ich arbeite

 

Unter Anwendung des kinesiologischen Muskeltests unterstütze ich Dich als Übersetzungshilfe für Dein Unterbewusstsein. Auf diese Weise identifiziere und löse ich mit Dir festsitzende  energetische Blockaden. Gleichzeitig arbeiten wir - in Absprache miteinander - orientiert an dem, was wir intuitiv während der Sitzungen wahrnehmen. Dabei ist es mir wichtig konstant in sehr gutem Austausch mit Dir zu stehen um Dich so optimal bei Deiner Heilung und Potentialentfaltung zu begleiten. Zusätzlich zur Anwendung des Emotions, Body und Belief Codes stärke und aktiviere ich positive Emotionen und arbeite mit verschiedenen Anteilen in Dir. Um Dir zu helfen das Leben Deiner Träume zu leben, erkunden wir durch transformative Arbeit die Bedeutung aktueller oder festsitzender negativer Emotionen und Blockaden in Deinem Leben. Gemeinsam verwandeln wir mit der Führung Deines Unterbewusstseins vermeintlich negatives in verborgene Fähigkeiten, Stärken und Geschenke. Dadurch erkennen wir die Botschaften Deiner Themen an und erweitern damit Dein Farbspektrum.

 

Hat sich herauskristallisiert das eine größere Verwandlung für Dich stattfinden darf, begleite ich Deinen Prozess feinsinnig indem ich gemeinsam mit Dir daran arbeite Blockaden, die Dir noch im Weg stehen zu lösen und unterstützende Ressourcen mit Dir aktiviere und stärke.

 

Zusätzlich zum Emotions, Body und Belief Code nutze ich während der Sitzungen weitere energetische Methoden um Dich bei Bedarf zu Deinem höchsten Wohle zu unterstützen. Auf Wunsch führe ich, vor Ort, sowie in Distanz, Innere Aufrichtungen durch um Deine Energiezentren wieder in Harmonie zu bringen und von negativen Blockaden zu befreien. 

​

​

Energiearbeit kann mehr als nur heilen

Blockaden lösen um Deine Träume zu leben

 

Klassischerweise werden der Emotions, Body und Belief Code dazu verwendet Schmerzen oder Symptome zu lösen. Doch, diese Form der Energiearbeit kann viel mehr. Das Lösen unterbewusster Blockaden, festsitzender Emotionen, Glaubenssätze und die Arbeit an unterbewussten Programmen kann Dir dabei helfen, ein leichteres Leben auf vielen Ebenen zu führen und Dich dabei unterstützen Deine Träume und Wünsche kennen zu lernen, zu leben und Deine Aufgabe in dieser Welt zu entdecken und zu entfalten. 

​

Vielleicht geht es Dir ja wie mir, und Gesundheit ist für Dich nicht nur das Wegbleiben von Symptomen sondern eine tiefe Freude, in Verbindung mit der Entfaltung Deines Selbst? Durch das Lösen festsitzender Blockaden kannst Du gezielt Beziehungen in Deinem Leben verbessern, an Deiner Einstellung und Deinen Gefühlen zu verschiedenen Themenbereichen wie Arbeit, Familie oder Partnerschaft arbeiten. Du kannst daran arbeiten Dich spirituell zu entfalten, sowie daran Blockaden zu lösen um bestimmte Ziele leichter zu verwirklichen. Sehr gerne stehe ich Dir zur Verfügung und freue mich Dich in einer Sitzung zu unterstützen, wenn Du Dich für diese wunderschöne Form der Energie-Arbeit mit Deinem Unterbewusstsein interessierst.

 

Im Bereich Transformation findest Du mehr Informationen dazu, wie ich diese Methode nutze Klienten bei Ihrem persönlichem Wachstum zu unterstützen. 

​

Der Emotion und Body Code - Fragen und Antworten 

​

Damit Du Dich noch besser über die Methode des Emotions und Body Codes informieren kannst, findest Du hier häufige Fragen und Antworten. Wenn Du noch weitere Fragen hast, beantworte ich Dir diese sehr gerne während einer Sitzung oder freue mich, wenn Du mir Deine Fragen per Mail sendest. 

​

​

bottom of page