Dein Herz öffnen

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 21.46.25.pn
Bildschirmfoto 2020-03-28 um 16.23.13.pn

"Hatten Sie jemals das Gefühl, eine „Mauer bauen“ zu müssen, um sich selbst in einer wie auch immer gearteten bedrohlichen Situation zu schützen? Es scheint so, als habe dieser gängige Ausdruck seine Grundlage in der Realität. Wir nennen dieses Phänomen die „Herzmauer“; wir meinen damit eine Art Schutzwall oder Schutzmauer um das Herz." 

Dr. Bradley Nelson, aus "Der Emotionscode"

Bildschirmfoto 2020-01-29 um 18.57.31.pn

Die Herzmauer

Festsitzende Emotionen können eine Mauer um Dein Herz bilden und damit die natürliche Fähigkeit des Herzens mindern. Sie verringern Deine Fähigkeit glücklich zu sein, Liebe zu empfangen und zu geben. Je nachdem wie viele festsitzende Emotionen Dein Herz belasten, können Herzmauern verschiedene Symptome auslösen und zu unterschiedlichen Krankheiten, chronischen körperlichen Beschwerden, negativen Beziehungsmustern und vielen weiteren negativen Effekten führen oder beitragen. 

Typische Symptome einer Herzmauer sind

 

  • Ein niedriges Immunsystem

  • wenig Energie

  • verschiedenste chronische und akute Krankheiten

  • Unklarheit über die eigene Aufgabe im Leben

  • Mangelnde Freude und mangelndes Glück

  • Ein Herz, das weniger fühlt, Liebe nicht mehr klar spüren und ausstrahlen kann

  • Die Tendenz zu Abhängigkeiten oder Co-Abhängigkeiten

  • Das Zulassen von Missbrauch

  • jegliche Form des Selbstmissbrauchs

  • Depression

  • Burnout 

  • fehlende Orientierung im Leben

 

Erschwerte Herz-Zu-Herz Kommunikation

 

Empfindest Du liebevolle Gefühle gegenüber einer anderen Person, sendet Dein Herz diese in Form einer positiven Schwingung an Dein Gegenüber. Befindet sich nun um das aussendende Herz eine Herzmauer muss die Schwingung des positiven Gefühles auf Ihrem Weg zum Anderen erst die Herzmauer und damit die negativen Frequenzen der darin liegenden eingelagerten Emotionen passieren.

 

Das bedeutet: Die positive Energie durchläuft verschiedene negative Energiefelder auf Ihrem Weg zum Empfänger der liebevollen Botschaft. Die negativen Energiefelder wirken auf die von Ihnen ausgesendete liebevolle Energie. Praktisch gesprochen: Dein positives Gefühl bahnt sich seinen Weg durch die negativen Schichten der Herzmauer und wird dabei in der Regel verformt und negativ beeinflusst.

 

Bis die positive Schwingung, die Du ausgesendet hast, bei Deinem Gegenüber angekommen ist, ist oftmals von der ursprünglich gesendeten liebevollen Energie nicht mehr viel übrig. Sie hat auf dem Weg zum Anderen gelitten und wurde energetisch verformt, weil sie sich ihren Weg erst durch das Negative bahnen musste. Das Ergebnis: Nun erreicht eine mehr oder weniger negativ verformte Energie Dein Gegenüber, auf die er unterbewusst reagiert. Deine beste Absicht kann sich energetisch auf diesem Weg in eine unbeabsichtigt negative Botschaft für Andere verwandeln und Missverständnisse verursachen. 

 

Mit dem Emotion Code ist es möglich die Herzmauern zu lösen und damit Dein Herz wieder in sein volles Potential zu bringen. 

Positive Effekte durch das Lösen der Herzmauer

"No one ever went through a perfect day and decided to become a better person. You become a better person when you face the fear, you face the uncomfortable, you do the right thing even so you know it´s the hard thing." - JJ Virgin 

Durch Schmerzen, schwierige Situationen und Herausforderungen in unserem Leben lernen und wachsen wir. Und, das ist gut so. Dennoch bleibt häufig Unverarbeitetes in uns zurück und blockiert uns für kommende Erfahrungen. Indem Du die negativen Emotionen und Spuren Deines Wachstums um Dein Herz löst, hilfst Du Deinem Herz wieder in sein natürliches liebevolles Potential zu kommen. Du hilfst ihm sich wieder zu öffnen und neuen Erfahrungen positiv entgegen zu gehen. 

 

Durch das Lösen der Herzmauer

 

- … erlaubst Du es Deinem Herz seine positive Führungsrolle einzunehme

- … erleichterst Du die Herz-Zu-Herz Kommunikation

- … lernst Du die Botschaften Deines Herzens wieder besser wahrzunehmen

- … unterstützt Du Deine Gesundheit

- … hilfst Du Deinem Herz seine volle Liebesfähigkeit zu entfalten

- … lernst Du in ihrem Leben zu manifestieren was Du brauchst

 

Befreit von negativen Emotionen kann Dein Herz Dir wieder klar zeigen, was es möchte und Dir helfen Dein Leben glücklich und erfüllt zu gestalten. 

 

„Die Herzmauer ist weg und nach all dem Lösen merke ich, wie frei ich mich fühle und wie ich mich jetzt im emotionalen Bereich entwickeln kann. Früher hatte ich hier eine Blockade, die mich gestört hat. Vor 2 Jahren hatte ich eine Depression und viele negative Emotionen davon habe ich immer noch mit mir herum geschleppt. Das hat meine Lebensqualität sehr verschlechtert. Ich hatte zu keinem Vertrauen und bin immer in die Panik geraten, wenn ein Brief kam. Die Depression hatte ich damals unter Anderem wegen meines Umzugs nach Deutschland und vielen Problemen die damit zusammenhingen. Post habe ich immer mit der Ausländerbehörde oder der Bank assoziiert. 


Jetzt merke ich, dass das einfach alles weg ist. 

Früher habe ich alles kontrolliert in meinem Leben. Jetzt nicht mehr. Der Emotion Code war wie ein Schlüssel für die Antworten auf viele meiner Fragen. 
Ich spüre nun eine Freiheit, die ich mir vorher nie gegeben habe“

- Margarita S.

Das Lösen der Herzmauer

Für mich persönlich ist das Lösen der Herzmauer das größte Geschenk, das der Emotion Code geben kann. Das Lösen meiner eigenen Herzmauer hat meinem Leben eine neue Dimension gegeben, und mein Leben auf so vielen Ebenen grundlegend verändert und erweitert. Ich kann nur jeden motivieren an der eigenen Herzmauer zu arbeiten oder diese lösen zu lassen.

 

Das Lösen der Herzmauer erfordert viel Fingerspitzengefühl und erfolgt in der Regel in 2 - 7 aufeinanderfolgenden Etappen. Denn auch wenn es sich bei der Herzmauer um einen negativ geladenen Schutz handelt, möchte Dein Herz sich Stück für Stück an das Fehlen der Mauer gewöhnen. Dabei gibt Dein Unterbewusstsein vor wie viel jeweils in einer Sitzung gelöst werden darf. Die Arbeit an Deiner Herzmauer kann deshalb jeweils kürzer oder länger ausfallen.

 

Der Emotion Code ist eine Methode, die von jedem Menschen grundsätzlich erlernt werden kann. Informationen über diese Arbeit findest Du in dem Buch „Der Emotionscode“ von Dr. Bradley Nelson.

 

Wenn Du Dich entscheiden solltest Deine Herzmauer professionell lösen zu lassen stehen ich Dir gerne zur Verfügung.

 

 

Herzmauer-Angebot

 

Stück für Stück lösen wir die festsitzenden negativen Emotionen um Dein Herz.  

 

Das Lösen der Herzmauer erfolgt nach Erfahrungen von Emotionscode Anwendern weltweit in der Regel in einem Zeitraum von ca. 1-7 Sitzungen.

 

Entscheidend für die Dauer der Behandlung ist wie viele negative Emotionen

sich um Dein Herz eingelagert haben und wie schnell Dein Unterbewusstsein das Lösen Deiner Herzmauer erlaubt.

 

Während des Lösens unterstützen wir Dein Herz in dem wir positive Emotionen stärken und in Deinem Herzen aufnehmen. 

Pro Einheit wird von mir eine volle Stunde für Dich reserviert.

Du zahlst die Zeit, die wir tatsächlich für Deine jeweilige Sitzung benötigen. 

Je begonnene 10 Minuten werden 10 Euro berechnet.

 

10 Minuten = 10 Euro

30 Minuten = 30 Euro

60 Minuten = 60 Euro

 

Wenn eine Sitzung kürzer ist, zahlst Du natürlich weniger.

Du möchtest Deine Herzmauer lösen?

Ich freue mich darauf Dich zu unterstützen!

 

Mehr über Sitzungen bei mir, Terminvereinbarung und über die Vorbereitung für die Arbeit mit dem Emotionscode findest Du hier