Bildschirmfoto 2020-01-29 um 18.57.31.pn

Sitzungen

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 21.46.25.pn
49784208_10212905637188039_9558574657846
Bildschirmfoto 2020-07-17 um 00.15.32.pn

„Der Emotion Code ist dazu bestimmt, die Welt zu verändern. Indem wir das emotionale Gepäck der Menschen lösen und ihre Herzen öffnen, können wir das Leben vieler zum Besseren transformieren und dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen.”

 

- Dr. Bradley Nelson

Vorraussetzungen für eine Sitzung

 

Zur Vorbereitung für die Arbeit mit dem Emotions und Body Code bitte ich Dich einen Magneten zur Anwendung in der Sitzung bereitzulegen. Diesen brauchen wir für das Lösen und Verwandeln festsitzender Emotionen und Energien.

Um den ersten Termin optimal vorzubereiten, freue ich mich, wenn Du mir die Themen und Anliegen, an denen Du arbeiten möchtest im Vorfeld per E-Mail zuschickst. 

 

Dadurch kann ich mich auf Deine Anliegen schon im Vorfeld gut einzustellen und Dich während der Sitzung bestmöglich unterstützen.

 

Konditionen

Body - Code Sitzungen

60 Minuten: 80 Euro

90 Minuten: 110 Euro

120 Minuten: 130 Euro

 

Alle weiteren angefangenen 10 Minuten: 10 Euro

Herzmauer-Angebot 

Stück für Stück lösen wir die festsitzenden negativen Emotionen um Dein Herz.

Das Lösen der Herzmauer erfolgt nach Erfahrungen von Practitioner weltweit in

der Regel in einem Zeitraum von ca. 1-7 Sitzungen.

 

Entscheidend für die Dauer der Behandlung ist wie viele negative Emotionen

sich um Dein Herz eingelagert haben und wie viel Arbeit an der Herzmauer Dein

Unterbewusstsein in der jeweiligen Sitzung erlaubt.

 

Pro Einheit wird von mir eine volle Stunde für Dich reserviert.

 

Du zahlst die Zeit, die wir tatsächlich für die jeweilige Sitzung benötigen.

Je begonnene 10 Minuten werden 10 Euro berechnet.

 

10 Minuten = 10 Euro

15 Minuten = 15 Euro

60 Minuten = 60 Euro

 

Wenn Deine Sitzung kürzer ist, zahlst Du entsprechend weniger.

 

Während des Lösen Deiner Herzmauer unterstützen wir Dein Herz in dem wir positive Emotionen stärken und in Deinem Herzen aufnehmen.

Kontakt

 

Ich freue mich, Dich mit dem Emotionscode unterstützen darf.

Wenn Du einen Termin mit mir vereinbaren möchten, erreichst Du mich unter:

 

Mobil: 0176 / 34498609

E-Mail: eugenia@emotionen-heilen.de 

"Lack is a lie, but a lie believed rules until it is neutralized." 

- Michael Backwith