Über Mich

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 21.46.25.pn

"Your authenticity is your natural human filter"

- Nick Santonatasso

Über Mich

Bildschirmfoto 2021-06-02 um 19.46.19.pn

Mein Name ist Eugenia Stark. Als intuitive Heilerin, Emotion Code und Body Code Practicionerin und Transformations-Coach begleite ich Menschen weltweit auf Ihrem Weg der Heilung, zu ihrem Selbst, in ihr Potential und dabei ihre Aufgaben auf dieser Welt zu finden und zu übernehmen.


Dabei arbeite ich gemeinsam mit meinen Klienten an unterbewussten Strukturen und Blockaden, löse festsitzende Emotionen, Glaubenssätze, Traumata, Muster, usw. und arbeite an körperliche Imbalancen mittels der Arbeit am energetischen Körper. Auf diese Weise helfe ich meinen Klienten ihre Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, tieferliegende Ursachen hinter ihren Symptomen zu verstehen, sich selbst näher zu kommen und unterstütze sie in ihrer Heilung. 

Weiterbildungen und Erfahrungen

 

  • zertifizierte Emotion Code Practitioner / Anwenderin nach Dr. Bradley Nelson

  • zertifizierte Body Code Practitioner /Anwenderin nach Dr. Bradley Nelson

  • Innere Aufrichtung nach Burhan Gebhard

  • derzeit Weiterbildung zum New Spirit Coach nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

  • Selbststudium der Methoden von Barbara Brennan und Cindy Dale

  • Energetische Arbeit nach Jeffrey Allen, Michael Backwith, Donna Eden und Weiteren (Mindvalley University)

Als konsequent Lernende gilt mein besonderer Dank dem Werk von Dr. Bradley Nelson sowie den Lehrern der Mindvalley University, und all den vielen Heilern, die durch ihre Inspiration unser Wissen über energetische Arbeit täglich bereichern und erweitern. 

Emotion Code Badge for WEB.jpg
BC-Cert-Badge-SM.jpeg

Feedback 

 

"Was mich absolut beeindruckt ist Eugenia Klarheit, Kompetenz und Souveränität. Sie bietet mir die Dinge an, die ich lösen darf. Das Anbieten ist immer in einer Haltung, die mir nicht die Verantwortung abnimmt, sondern mich zum Akteur erhebt. Das stärkte trotz der tiefen Themen, wie Ablehnung, Neid, Eifersucht und vielen mehr, immer gleichzeitig auch mein Selbstwertgefühl und meine Eigenkompetenz. Dabei ist Eugenia stets liebevoll annehmend, so dass Schuldgefühle und Scham keine Chance haben, sich in mir festzusetzen und meine Heilung zu blockieren. Ich bin überaus dankbar, dass ich mit Eugenia arbeiten darf, da der EC und auch das Verwandeln von belastenden Blockaden mir auf so vielen Ebenen weiterhilft und nicht nur meine Schulterprobleme löste."

- Lucie

"Alle meine Behandlungen mit dem Body Code mit Eugenia waren wie aufregende Entdeckungsreisen in neue Dimensionen. Sie haben eine neue Sicht auf meinen Körper, auf meine Emotionen und auf meine alten, übernommenen Muster geboten. Ich wurde dabei geleitet, war mir aber immer klar bewusst wohin es geht. Ich musste loslassen von alten Konditionierungen und mich führen lassen.  Eine Reise ins Innere, eine Reise in die Vergangenheit, am Schluss machte es immer Sinn.  Quasi eine Öffnung des inneren Auges, wodurch die Heilung stattfinden kann.

Ich bin unglaublich fasziniert von der Professionalität und vollen Hingabe von Eugenia. Ich habe mich immer absolut sicher und begleitet gefühlt. Eine Heilungserfahrung, die ich nur empfehlen kann."

- Oliver

Bildschirmfoto 2020-01-29 um 18.57.31.pn
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur

Geistiges Heilen

Grundprinzip geistigen Heilens, sowie energetischer heilender Arbeit, ist der Glaube daran, dass die Ursachen von Krankheiten im Inneren der Menschen zu finden sind. Statt an Symptomen zu arbeiten und diese zu mildern, versuchen wir im Bereich der geistigen Heilung gemeinsam mit dem Klienten den Grund für dessen Beschwerden zu finden und ihm dabei zu helfen diesen zu lösen. 

Heilung bedeutet deshalb immer Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum und ist mit Erkenntnis und Eigenverantwortung verbunden. 

Jeder Mensch ist in der Lage zu heilen und energetisch zu arbeiten. Um Dich dabei zu unterstützen in Deine Eigenverantworung zu kommen ist es mir ein wichtiges Anliegen Dir zu helfen selbst Instrumente und Methoden zu erlernen, um wirkungs- und liebevoll an Dir zu arbeiten und Dich in den unterschiedlichen Situationen Deines Lebens zu unterstützen.

Sitzungen mit dem Emotionscode, Body Code oder anderen energetischen Methoden ersetzen keine schulmedizinische Behandlung und natürlich können sie keine Heilung garantieren. Ebenso können schulmedizinische Behandlung nicht die Arbeit mit dem Emotionscode, Body Code sowie energetische Arbeit im Gesamten ersetzen. 

DGH

Als Mitglied des Dachverbandes Geistigen Heilens unterstelle ich mich den dort geltenden Regeln für Heiler. Dazu gehört, dass ich keine Heilungsversprechen abgebe, keine Diagnosen stelle und im Mittelpunkt meiner Tätigkeit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte meiner Klienten steht. 

Mehr Informationen über den Dachverband Geistigen Heilens findest Du hier.