top of page

About Me

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 21.46.25.pn

"Your authenticity is your natural human filter"

- Nick Santonatasso

About me

Bildschirmfoto 2021-06-02 um 19.46.19.png

My name is Eugenia Ivan. I am 38 years old, and I live with my husband and our two beautiful cats in Nürnberg, Germany. As an Emotion Code, Body & Belief Code Practitioner, I am supporting my clients worldwide on their way of healing, and into personal growth. 


Therefore, I work on my clients' energy bodies and support them by releasing various blockages, such as trapped emotions, negative beliefs, traumas, patterns, energetical or physical imbalances. This way, I help my clients reactivate their self-healing powers, understand the underlying causes behind their symptoms, and heal.

Qualifications

  • certified Emotions Code Practicioner, according to Dr. Bradley Nelson

  • certified Body Code Practitioner, according to Dr. Bradley Nelson

  • certified Belief Code Practitioner, according to Dr. Bradley Nelson

  • Inner Alignment, according to  Burhan Gebhard

  • New Spirit Coach, according to  Bahar Yilmaz & Jeffrey Karstenmüller

  • Self study of the work of  Cindy Dale, Barbara Brennan and more

  • Self study at the Mindvalley University

As a consistent learner, my deep gratitude goes to Dr. Bradley Nelson, the teachers of the Mindvalley Academy, as well as countless other healers and energy workers who continually advance our understanding of energetic healing.

EN - L1 Emotion Code Badge - D2023.png
EN - L2 Body Code Badge - D2023.png
EN - L3 Belief Code Badge - D2023.png

Feedback

 

"What absolutely impresses me is Eugenia clarity, competence, and sovereignty. She offers me the things I can release. Always in a way that does not relieve me of my responsibility but elevates me to be the actor of my life. Her way of handling and releasing in-depth topics, such as rejection, envy, jealousy, and many more, always empowered my self-esteem and my competence. Eugenia is still so lovingly accepting that feelings of guilt and shame have had no chance to settle in me and to block my healing. I am very grateful that I can work with her. The Emotion Code and also the transformation of stressful blockages helped me on so many levels. Not only my shoulder problems are solved. I also found a new job during we opened my heart-wall and am extremely happy about her support in my next development steps. "

 

- Lucie

"All my treatments with the Body Code from Eugenia were like an exciting journey of discovery into new dimensions. They offered me a new and unique view of my body, emotions, and old, adopted patterns. I felt guided through it, but I was always clearly aware of where it was going. I had to let go of old conditioning and let myself surrender to the process. It was a journey inside, a trip into the past. In the end, it always made sense. To me, it was an opening of the inner eye through which healing took place.

 

I am also incredibly fascinated by the professionalism and total dedication of Eugenia. I always felt safe and accompanied. A healing experience that I can only recommend."

- Oliver

Bildschirmfoto 2020-01-29 um 18.57.31.pn
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur

Energy Healing

The basic principle of energy healing is the belief that the causes of suffering can be found within the people. Instead of treating symptoms, we try to find the underlying reasons for complaints and do support the energetic release of them.

 

Healing thereby always implies personal development and growth and is associated with self-knowledge and personal responsibility.

 

Everyone is able to contribute to his or her own healing process and to work energetically. In order to support you in taking responsibility for your own healing work, it is important to me to show you tools and methods to work effectively and lovingly on yourself and to support you in the different situations. 

 

Sessions with the Emotion Code, Body Code, Belief Code or other energy methods do not replace conventional medical treatment and they cannot guarantee healing. Likewise, conventional medical treatment cannot replace the work of methods such as the Emotion, Body & Belief Code, or energetic work in general. 

 

DGH

As a member of the umbrella organization (DGH) in Germany for energetic healing, I submit to their rules for healers. This includes that I do and can not give any healing promises, nor do I diagnose clients in any way.  The focus of my work is the activation of the self-healing powers of my clients. 

 

You can find more information about the DGH (Dachverband Geistigen Heilens)  here.

bottom of page

top of page

Über Mich

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 21.46.25.pn

"Your authenticity is your natural human filter"

- Nick Santonatasso

Über Mich

Bildschirmfoto 2021-06-02 um 19.46.19.png

Mein Name ist Eugenia Ivan. Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei bezaubernden Kätzchen in Nürnberg. Als intuitive Heilerin, Emotions, Body & Belief Code Practicionerin begleite ich Menschen weltweit auf Ihrem Weg der Heilung, in ihr Potential und dabei ihre Aufgaben auf dieser Welt zu finden und zu übernehmen.


Dabei arbeite ich gemeinsam mit meinen Klienten an unterbewussten Strukturen und Blockaden, löse festsitzende Emotionen, Energien, Glaubenssätze, Traumata, Muster, usw. und arbeite an körperliche Imbalancen mittels der Arbeit am energetischen Körper. Auf diese Weise helfe ich meinen Klienten ihre Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, tieferliegende Ursachen hinter ihren Symptomen zu verstehen, sich selbst näher zu kommen und unterstütze sie in ihrer Heilung. 

Weiterbildungen

  • zertifizierte Emotions Code Anwenderin, nach Dr. Bradley Nelson

  • zertifizierte Body Code Anwenderin, nach Dr. Bradley Nelson

  • zertifizierte Belief Code Anwenderin, nach Dr. Bradley Nelson 

  • Innere Aufrichtung, nach Burhan Gebhard

  • New Spirit Coach, nach Bahar Yilmaz & Jeffrey Karstenmüller

  • Selbststudium der Arbeit von Cindy Dale, Barbara Brennan und weiteren 

  • Mindvalley-Schülerin, u.a. von Jeffrey Allen, Donna Eden und weiteren


Als konsequent Lernende gilt mein Dank Dr. Bradley Nelson, den Lehrern der Mindvalley-Academy sowie unzähligen weiteren Heilern und Energiearbeitern, die unsere Kenntnisse über das energetische Heilen tagtäglich weiter entwickeln. 

EN - L1 Emotion Code Badge - D2023.png
EN - L2 Body Code Badge - D2023.png
EN - L3 Belief Code Badge - D2023.png

Feedback 

 

"Was mich absolut beeindruckt ist Eugenia Klarheit, Kompetenz und Souveränität. Sie bietet mir die Dinge an, die ich lösen darf. Das Anbieten ist immer in einer Haltung, die mir nicht die Verantwortung abnimmt, sondern mich zum Akteur erhebt. Das stärkte trotz der tiefen Themen, wie Ablehnung, Neid, Eifersucht und vielen mehr, immer gleichzeitig auch mein Selbstwertgefühl und meine Eigenkompetenz. Dabei ist Eugenia stets liebevoll annehmend, so dass Schuldgefühle und Scham keine Chance haben, sich in mir festzusetzen und meine Heilung zu blockieren. Ich bin überaus dankbar, dass ich mit Eugenia arbeiten darf, da der EC und auch das Verwandeln von belastenden Blockaden mir auf so vielen Ebenen weiterhilft und nicht nur meine Schulterprobleme löste."

- Lucie

"Alle meine Behandlungen mit dem Body Code mit Eugenia waren wie aufregende Entdeckungsreisen in neue Dimensionen. Sie haben eine neue Sicht auf meinen Körper, auf meine Emotionen und auf meine alten, übernommenen Muster geboten. Ich wurde dabei geleitet, war mir aber immer klar bewusst wohin es geht. Ich musste loslassen von alten Konditionierungen und mich führen lassen.  Eine Reise ins Innere, eine Reise in die Vergangenheit, am Schluss machte es immer Sinn.  Quasi eine Öffnung des inneren Auges, wodurch die Heilung stattfinden kann.

Ich bin unglaublich fasziniert von der Professionalität und vollen Hingabe von Eugenia. Ich habe mich immer absolut sicher und begleitet gefühlt. Eine Heilungserfahrung, die ich nur empfehlen kann."

- Oliver

"Jede Sitzung mit Eugenia ist ein großartiges Geschenk. Ich fühle mich unendlich unterstützt in meinen Prozessen, und zugleich ermächtigt, immer tiefer zu spüren und leuchtend zu leben. 

Eugenia begleitet mich feinsinnig, intuitiv, warmherzig und klug. Ich spüre in jeder Sitzung, wie sich Emotionen, körperliche Blockaden und Traumata lösen. 

Seit ich mit Eugenia arbeite, habe sich meine Fähigkeiten der Heilung und Klärung immens vertieft. Mein Leben ist mehr im Fluss, getragen, angebunden, und ausgerichtet auf Freude und Verwirklichung. 

Wir durften zudem Blockaden für meine drei Kinder lösen; auch an ihnen merke ich die unmittelbaren Wirkungen einer Sitzung, im Sinne von mehr Freude, Gelassenheit und innerer Stärke"

- Miriam

Bildschirmfoto 2020-01-29 um 18.57.31.pn
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur
Chakren Farben tenderness usw c by lemur

Geistiges Heilen

Grundprinzip geistigen Heilens, sowie energetischer heilender Arbeit, ist der Glaube daran, dass die Ursachen von Krankheiten im Inneren der Menschen zu finden sind. Statt an Symptomen zu arbeiten und diese zu mildern, versuchen wir im Bereich der geistigen Heilung gemeinsam mit dem Klienten den Grund für dessen Beschwerden zu finden und ihm dabei zu helfen diesen zu lösen. 

Heilung bedeutet deshalb immer Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum und ist mit Erkenntnis und Eigenverantwortung verbunden. 

Jeder Mensch ist in der Lage zu heilen und energetisch zu arbeiten. Um Dich dabei zu unterstützen in Deine Eigenverantworung zu kommen ist es mir ein wichtiges Anliegen Dir zu helfen selbst Instrumente und Methoden zu erlernen, um wirkungs- und liebevoll an Dir zu arbeiten und Dich in den unterschiedlichen Situationen Deines Lebens zu unterstützen.

Sitzungen mit dem Emotionscode, Body Code, Belief Code oder anderen energetischen Methoden ersetzen keine schulmedizinische Behandlung und natürlich können sie keine Heilung garantieren. Ebenso können schulmedizinische Behandlung nicht die Arbeit mit dem Emotionscode, Body & Belief Code sowie energetische Arbeit im Gesamten ersetzen. 

DGH

Als Mitglied des Dachverbandes Geistigen Heilens unterstelle ich mich den dort geltenden Regeln für Heiler. Dazu gehört, dass ich keine Heilungsversprechen abgebe, keine Diagnosen stelle und im Mittelpunkt meiner Tätigkeit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte meiner Klienten steht. 

Mehr Informationen über den Dachverband Geistigen Heilens findest Du hier.

bottom of page