TRANSFORMATION

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 21.46.25.pn
Bildschirmfoto 2020-01-29 um 18.57.31.pn

Transformative Arbeit

 

"Transformation means to go behind your present life formation" 

- Michael Beckwith 

Klassisch gesehen werden der Emotions und Body Code dazu verwendet Schmerzen oder Ursachen konkreter physischer Symptomen zu lösen. Genauere Informationen zu dieser besonderen und wertvollen Arbeit findest Du hier. Transformative Arbeit geht tiefer. Hier dreht sich alles um Dein persönliches Wachstum, Deine Wünsche und Ziele und darum die Blockaden zu lösen, die Dir im Wege stehen. Verschiedene energetische Methoden ordnen wir dafür diesem höherem Zweck unter. Dabei gehen wir gezielt Deine Themen an und lösen emotionale und energetische Blockaden um Dir auf Deinem Lebensweg zu helfen. 

Ziel der transformativer Arbeit ist es:

  • Dir zu helfen Dich auf einer tieferen Ebene besser kennen zu lernen.

  • Dich dabei zu unterstützen mit Energie selbst zu arbeiten, mit Deinen Emotionen und Energien neu umgehen zu lernen & einen tiefern Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein zu finden. 

  • Dich auf Deinem Weg zu begleiten, zu dem zu werden, was Du sein kannst, befreit von emotionalen und anderen Blockaden.

Wie sieht transformative Arbeit in der Praxis aus?

"Focus on the solutions, not on the problem" 

- Nick Santonatasso

In der Regel beginnt die transformative Arbeit damit, dass wir Dein Herz öffnen und bei Wunsch eine Innere Aufrichtung durchführen. Auf diese Weise arbeiten wir erst an Deinem energetischen Fundament. Wir öffnen Dein Herz um Deinen Inneren Kompass frei zu setzen, der Dir genau und klar zeigt, was gut für Dich ist und was Du möchtest in diesem Leben. Und wir arbeiten an Deinen Chakren, um Deinem energetischen System zu helfen Dir dabei bestmöglich zu helfen. Dabei folgen wir der Führung Deines Unterbewusstseins, der tieferen Weisheit in Dir, die bereits genau weiß was Du brauchst und kommen dadurch zu Deinen Themen, den Themen und  Wünschen in Dir an denen wir für Dich mit verschiedenen energetischen Methoden arbeiten. Durch die transformative Arbeit stellen sich dieselben positiven Effekte ein, wie durch das Lösen Emotions- und Body Code an verschiedensten Symptomen (siehe hier). Gleichzeitig passiert in der Regel Folgendes für meine Klienten im Verlauf der transformatien Sitzungen:

  • Ab einem gewissen Zeitpunkt beginnen meine Klienten in der Regeln einen neuen Kontakt zu ihrem Unterbewusstsein zu entwickeln. Sie lernen die Botschaften aus ihrem Unterbewusstsein klarer zu empfangen und sich selbst besser zu spüren. 

  • Oftmals entdecken Sie einen neuen Zugang zu ihrer eigenen Spiritualität und lernen sich mit Ihrer Inneren Führung zu verbinden um Fragen in Ihrem Leben aus spiritueller Sicht zu beleuchten. 

  • Sie lernen verschiedene Anteile in sich zu sehen, mit diesen zu interagieren & zu arbeiten, und sie zu ihrem höchsten Wohle zu transformieren.

  • Einige Klienten erlernen und beginnen dabei die energetischen Techniken, in ihrem Leben, für sich und andere, anzuwenden und ihr Leben auf diese Weise zusätzlich zu erleichtern und zu erweitern.

Während eine transformativen Sitzung arbeiten wir mit mentalen Programmen, energetischen Anteilen, Konstrukten, Geerbtem, Erfahrungen aus Früheren Leben, Bildern und Erinnerungen in Deinem Energiefeld, Eigen- und Fremdenergien und vielem mehr, welche wir für Dich lösen oder verwandeln.

Nicht selten machen meine Klienten dabei sehr tiefe spirituelle Erfahrungen und kommen sich selbst auf einer neuen Ebene bewusst näher. 

Deine Aufgabe und meine Aufgabe

"Give everything we have to everything we do." 

- Michael Beckwith

 

Um wahre Transformation, für Dich zu erreichen braucht es Deine Arbeit. Es gibt klare Aufgaben und Dinge, die ich als Energiearbeiterin für Dich tun kann um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. Dabei konzentriere ich mich darauf, an grundlegenden energetischen Themen in Dir zu arbeiten. 

 

Das ist meine Aufgabe 

 

  • Ich öffne Dein Herz, löse Blockaden in Deinem Verstand und arbeite an grundlegenden Themen, die Dein Unterbewusstsein und Du als notwendig erachten. Diese zeigen sich in der Regel im Sitzungsverlauf klar und deutlich und wir verlassen uns hierbei vollständig auf die Führung Deines Unterbewusstseins. 

  • Ich richte Deinen energetischen Körper auf und aktiviere Deine Chakren um eine energetische Grundordnung in Dir wieder herzustellen. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

  • Während unserer Sitzungen zeige ich Dir verschiedene energetische Methoden um Dir zu helfen, selbst einen unterstützenden Umgang mit Deinen Emotionen und Energien zu entwickeln.

Deine Aufgabe

Mir ist es ein Herzens-Anliegen, dass Du während unserer Sitzungen lernst Dich und Andere auch selbstständig energetisch zu begleiten um Dir und Anderen das Leben zu erleichtern und verschönern zu können. Inwieweit Du die Techniken, Methoden, und Fragen die Du während unserer Sitzungen kennen lernst in Deinen Alltag übernimmst ist Deine Aufgabe. 

 

  • Dafür erhälst Du von mir energetische Übungen, die Du selbst in Deinem Alltag anwenden kannst. 

  • Deine Aufgabe ist es für Dich zu entscheiden, wie weit und wie oft Du diese, über unsere Sitzungen hinausgehend,  in Deinem Alltag anwenden möchtest um Dich und Andere in Deinem Leben zu unterstützen. 

Wie kann ich mich für ein transformative Sitzungen entscheiden? 

Für transformative Arbeit mit mir kannst Du Dich jederzeit während einer Sitzung entscheiden, sowie bevor Du einen Termin mit mir vereinbarst. 

 

Preise

 

Du zahlst die Zeit, die wir für Deine jeweilige Sitzung benötigen.

60 Minuten = 80 Euro

90 Minuten = 110 Euro 

120 Minuten = 130 Euro 

Jede weitere begonnen 10 Minuten: 10 Euro

Kontakt

 

Ich freue mich, Dich in Deiner Transformation zu unterstützen.

Wenn Du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, erreichst Du mich unter:

 

Mobil: 0176 / 34498609

E-Mail: eugenia@emotionen-heilen.de